Termin vormerken!

zur Person
Namasté und herzlich Willkommen! Mein Name ist Bernardo Juni. Bei mir geht es um die Themen Bewegung, Gesundheit, Spiritualität, Kreativität. Als passionierter Künstler sehe ich das Bunte, Einzigartige und Schöne in der Welt – Und in jedem Menschen. Mit offenem Herzen lasse ich diese Einstellung in meine Arbeit mit einfließen – In meine spirituellen, energetischen Kunstwerke, in Feuerlauf-Seminaren für Privatpersonen und Feuerlauf-Trainings als Event für Unternehmen, in Massagen, Yoga, Trommel-Workshops und Gesundheitsprodukte.

Manchmal kann es sein, dass wir unsere Mitte verlieren. Dann vergessen wir, wie vollkommen wir von Natur aus sind. Jeder von uns ist ein Unikat – Ein Kunstwerk. Und in diesen Zeiten gilt es, durch einen kleinen Stupser von außen genau das wieder hervorzubringen und zu erinnern. Darin sehe ich meine Lebensaufgabe.

www.bernardojuni.de

 

Termin: Samstag 02.03.2019

Uhrzeit: 15-18 Uhr
Preis: folgt

Durchführung und Anmeldung:
Yoga Vidya Schwerte-Ergste.

Bürenbrucher Weg 19, 58239 Schwerte-Ergste

Anmeldung unter:

Tel.: 02304 / 471 90 71
mobil: 01523 / 416 70 81
Email: schwerte@Yoga-Vidya.deBernardo Juni – Trommelworkshop