Workshop des Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan mit Ram Shabad

Diesem Workshop liegt ein Konzept des Selbst als komplexes Gebilde aus mehreren verschiedenen bewussten und unbewussten Anteilen zu Grunde.
Er ist aus drei Teilen aufgebaut, die jeweils 90 Minuten dauern.
Im ersten Teil werden die theoretischen Grundlagen zum Thema gegeben und auf individueller Ebene ausgearbeitet.
Der zweite Teil bietet die Möglichkeit, einen Blick auf die Struktur des eigenen Selbst und die Gestalt seiner Anteile zu werfen.
Der dritte Teil dient der rituellen Anerkennung und Integration der gemachten Erfahrungen.

Leiter des Workshops:
Ram Shabad, Jahrgang 1968, hat bis Sommer 2016 an der Uni Köln Geographie unterrichtet. Seitdem arbeitet er als Reiseleiter. Ram Shabad macht Yoga seit 2010, ist Yogalehrer (Kundalini Yoga Research Institute, KRI) seit 2014.
Er gibt Sadhana und Stundenvertretungen im Shunia in Köln sowie Business-Yoga in Bonn für YIU (Yoga in Unternehmen), bei verschiedenen Unternehmen.
Seit 2005 beschäftigt er sich auch sehr intensiv mit Schamanismus. Er bietet „Soul.Huntings“ und schamanische Trommelreisen an.

 

Termin: Samstag, den 30.06.18, 14:00 – 20:00 Uhr
Preis für den gesamten Workshop: 60,- €

Durchführung und Anmeldung:
Yoga Vidya Schwerte-Ergste.

Bürenbrucher Weg 19, 58239 Schwerte-Ergste

Anmeldung unter:

Tel.: 02304 / 471 90 71
mobil: 01523 / 416 70 81
Email: schwerte@Yoga-Vidya.de