Die Yogastunden von Rama berühren auf ganz besondere Art. Mit viel Humor und großer Tiefe entsteht eine entspannte Atmosphäre die von Leichtigkeit und Liebe getragen ist, wodurch du die Möglichkeit hast tief in dein Wesen einzutauchen.

Im zweiten Teil gibt es Meditation mit ein wenig Mantrasingen und einen Vortrag von Rama.
Durch Yogageschichten und Beispiele aus dem täglichen Leben vermittelt er die Lehre von Vedanta (Non-Dualistische Lehre) auf lebendige Weise.
Im klassischen Yoga können wir verschiedene Blickwinkel auf die Wirklichkeit einnehmen.
Die alten Lehren aus dem Vedanta helfen uns diese Wahrheit zu verstehen.
Bhakti Yoga – der Weg des Vertrauens – hilft dem Suchenden dabei sein persönliches Potenzial zu erwecken und seine Gefühlswelt zu harmonisieren.

Zum Seminarleiter:
Rama Karsten Schwab  ist schon seit vielen Jahren auf dem spirituellen Weg und hat sehr viele große Yogameister aus der ganzen Welt getroffen. Im Yoga Seminarhaus in Bad Meinberg ist er einer der Hauptunterrichtenden. Durch seine langjährige eigene Praxis und seine Erfahrung ist er in der Lage tiefgreifende Yogastunden zu geben und die Lehren des Yogas authentisch zu vermitteln. Dies tut er mit sehr viel Humor und Hingabe.
Om Shri Rama Rameti Rame Rame Manorame
Sahasranama Tatuljam Rama Nama Varanane

 

Termin: Donnerstag, 21.06.2018, 18:00 Uhr – ca. 19:40 Uhr Yogastunde mit Rama
Ab 20:00 Uhr Meditation, Mantrasingen und Vortrag

Preis: 30,- €, VVK 25,- €

Durchführung und Anmeldung:
Yoga Vidya Schwerte-Ergste.

Bürenbrucher Weg 19, 58239 Schwerte-Ergste

Anmeldung unter:

Tel.: 02304 / 471 90 71
mobil: 01523 / 416 70 81
Email: schwerte@Yoga-Vidya.de